Eltern des N-Wurf sind Firestorm Nergal &          Jade vom Ottermeer

N-Wurf Treffen am 22.01.2023

Es war ein schöner Tag, von 10 Welpen durfte ich mich über 7 freuen. 

Die 7 Woche hat begonnen, Adria nimmt ihren Job als Tante sehr ernst und auch die Zwerge versuchen sich in Erziehung. Kleine Menschen waren das Highlight der Woche.

Die 5 Woche hat begonnen, leider bleibt nicht mehr viel Zeit für den PC. Deshalb hier eine Zusammenfassung der 3-4 Woche. Die Bilder sprechen für sich. Nun prägen wir jeden Tag ein wenig mehr. Die anderen Hunde dürfen dazu, Bällebad wurde aktiviert und das ein oder andere Spielzeug wird interessant.

Woche 2

viel passiert noch nicht, trinken und schlafen steht noch im Vordergrund, der Vierfüsslergang klappt schon etwas und der Blick ist noch nicht ganz klar. Hören klappt auch noch nicht aber ich denke in zwei Tagen funktioniert auch das.

die Rüden

die Hündinnen

Der Ausbrecherkönig  Rüde grün

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014