Fee von Heichrina geb. 07.07.2008 gest. 30.03.2021

wir sind sehr dankbar für die wunderschöne Zeit mit Fee, sie war ein ausergewöhnlicher Riesenschnauzer, niemals mussten wir mit ihr schimpfen und der Gehorsam sowie Liebreiz wurde ihr in die Wiege gelegt. In ihren Kindern und Enkelkindern lebt sie für uns weiter.

mit ihr haben wir unsere Zucht begonnen

Fee hat uns 4 wunderschöne Würfe geschenkt,einige ihrer Kinder wurden erfolgreich ausgestellt. Mit ihren Töchtern Cytha und Delphin konnten wir weiterzüchten. Für die weitere Zucht steht uns nun Jade zur Verfügung.

Riesenschnauzer

 

Fee von Heichrina, geb. am 07. Juli 2008

HD: B1

Zuchtbewertung: V

Sport:                   BH/VT

Freiwilliger Wesenstest PSK: bestanden

Sportliche Aktivitäten

Longieren

Fee kann auch arbeiten!

Fee und Lilli besuchen im Wechsel mit mir Altenheime und sind dort als Besuchshunde gern gesehene Gäste. Fee verrichtet diese "Arbeit" gerne denn es gibt Leckerlis in Hülle und Fülle. Und die Streicheleinheiten sind auch nicht zu verachten.

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014