Riesenschnauzer

Cytha vom Ottermeer      geb. 17.03.2015

gest. 02.11.2020

Der Feind der uns unsere Cytha genommen hat, trägt leider keinen Namen, es ist unfassbar, Cytha trotzte vor Lebensfreude und Kraft. Wir haben vor 4 Wochen noch die Ausdauerprüfung bestanden und den Tag bevor es ihr nicht gut ging noch eine schöne Fahrradtour gemacht. Ich vermute sie hat unterwegs etwas aufgenommen, was ihr Blut so zerstörte. eine Bluttransfusion in der Tierklinik brachte nur für Stunden Besserung, wir entschieden dann noch eine zweite Transfusion einzuleiten, doch dafür war sie dann zu schwach.

Wir haben eine wundervolle Hündin, die nicht Everybody´s Darling war, verloren doch wenn sie jemanden mochte, dann hat sie ihr Herz verschenkt. Wir werden sie nie vergessen.

Nightrider aus den Welzer Alpen x Fee von Heichrina

Zuchtzulassung bestanden

BH/VT bestanden

AD bestanden

HD: A2

ED: ohne Befund lt. Tierarzt

vorläufig frei von Augenkrankheiten  Ergebnis vom 24.10.2020

Schilddrüse normal Ergebnis 07.2020

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014