Das sind wir!

von links nach rechts:

Unsere Prinzessin Joy aus Ungarn, Schnauzer-Terrier-Mix 9 Jahre

Garmonija vom Dubrava (Lilli), Schwarzer Terrier 5 Jahre

Iskra vom Dubrava (Lucy), Schwarzer Terrier 3 Jahre

Fee von Heichrina, Riesenschnauzer 5 Jahre

Unser Frauchen Marita: Futterspender, Ausbilder und Bewegungstrainer.

Unser Fitnesstrainer Oliver : zuständig für das Joggen, Fußball, Angelspiele und was uns sonst noch Spaß macht.

Für die Gassirunde und Schmusestunde: unser Herrchen Hans.

Wir sind im Juli 2003 mit unseren beiden Riesenschnauzern von NRW nach Ostfriesland gezogen. Vorher haben wir in Ostfriesland öfter Urlaub gemacht. Das erste was wir von Wiesmoor gesehen haben, war das "Ottermeer". Ich war sofort von dieser Naturschönheit fasziniert und was noch schöner war und ist: Dieser Ort ist zugänglich für Mensch und Tier, zum Campen, Joggen, Baden oder für Spaziergänge.

Deshalb haben wir uns für den Zwingernamen "vom Ottermeer" entschlossen.

Wir leben in einem für Ostfriesland typischem Fehnhaus, direkt am Kanal am Rande eines Landschaftschutzgebietes. Unsere Hunde haben im Garten und auf den täglichen Spaziergängen die Gelegenheit, ihren natürlichen Bewegungsdrang auszuleben. Außerdem versuchen wir die Hunde nach Möglichkeit überall hin mitzunehmen, damit sie umweltsicher und alltagstauglich sind.

 

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014