Kommentare: 119
  • #119

    Gaby Röpke (Donnerstag, 24 März 2016 08:10)

    Hallo Marita, hallo Hans,
    herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf!

  • #118

    Gaby Röpke (Montag, 25 Januar 2016 22:46)

    Ich drücke ganz fest die Daumen für den D-Wurf und ich komme auf jeden Fall um mir die Welpen anzuschauen.

  • #117

    Klaus und Thea Bubacz (Montag, 06 April 2015 17:40)

    Hallo Marita, hallo Hans,
    wir können die Augen gar nicht mehr von den kleinen Rackern lassen - tolle Welpen, die uns sehr gut gefallen. Jetzt wünschen wir euch noch ein glückliches Händchen bei den Welpen-käufern. Jetzt freuen wir uns darauf, die Welpen im Original zu sehen. Termin sprechen wir noch ab. Alles Gute für euch beide, für alle eure Vierbeiner, aber besonders für Fee und ihre Kleinen.
    Mit besten Grüßen
    Klaus und Thea mit Papa Nightrider, Sugar, Jipsy und Ondra

  • #116

    Peter und Jutta Barsinghausen (Montag, 06 April 2015 09:37)

    Liebe Marita,lieber Hans
    Wenn mann die Bilder so betrachtet fallt uns immer der A Wurf sofort ein ,wie die Bilder sich gleichen .
    Wieder suuuuper süss und zum knuddeln aber wir haben ja Alin Betty die knuddelt auch gerne eine suuuuuuper verschnußte haben einen Haupgewinn mit Alin Betty . Euch weniger Stress und ein schönes Osterfest wünschen euch Jutta und Peter

  • #115

    Ralf Ostrowski (Samstag, 28 März 2015 10:39)

    Liebe Marita, lieber Hans!
    Herzlichen Glückwunsch zu euren Kronjuwelen.
    Bei dem Anblick dieser süßen Racker kommt man ja bald in die Versuchung, sich noch so eine hübsche "Perle" anzuschaffen...
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs, bis bald mal...
    Ralf & Sylvia mit Bea

  • #114

    Die Neuschooer (Sonntag, 22 März 2015 20:30)

    Hallo ihr Lieben.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer 7-fachen
    Bootsbesatzung. Mama Fee kann echt stolz auf ihre neue Mannschaft sein.
    Marita und Hans, euch wünschen hin und wieder kleine Ruhepausen in der Kajütte.
    Bis bald "am Ottermeer".
    Marion,Cornelius mit Zeus und Mali


  • #113

    Akoya vom Ottermeer (Freitag, 20 März 2015 19:46)

    Liebe Marita, lieber Hans! Genau wie ich damals: Einfach nur süß. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schnauzbabies! Da könnten Herrchen und Frauchen fast schwach werden, weil ich aus Eurem A-Wurf ja so ein liebes Hundemädchen bin. Den Babies, Euch und allen künftigen Besitzern alles Gute. Wer so einen kleinen schwarzen Riesen von Euch bekommt, wird sicher mit ihm oder ihr so glücklich werden wie Herrchen und Frauchen mit mir. Liebe, herzliche Grüße von Akoya, Klaus und Susanne

  • #112

    Peter u. Jutta Barsinghausen (Freitag, 20 März 2015 07:03)

    Hallo Ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs wie immer wunderschön und süß , wir freuen uns schon auf neue Bilder.
    Viele liebe Grüße Jutta und Peter sowie Stiefschwester BETTY

  • #111

    Bianca u. Ralf Lucht (Donnerstag, 19 März 2015 19:34)

    Wie süüüß!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf und einen ganz dicken Schmatzer an Mama Fee! Wir freuen uns mit Euch....Melden uns in den nächsten Tagen mal. Wir hoffen, Ihr habt nur positiven Stress.
    Dicke Grüße von Bianca, Ralf und Milow♥

  • #110

    Peter und Jutta (Freitag, 30 Januar 2015 10:45)

    Der kleine Zwerg gefällt uns ,niedlich muß man sich erst einmal an die größe gewöhnen.
    Süßer kleiner Neuzugang Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünschen Jutta und Peter aus Barsinghausen

  • #109

    Eugen u. Petra Krämer (Samstag, 21 Juni 2014 12:10)

    Ihr Lieben,
    wir sind immer wieder von Eurer HP begeistert und stöbern gerne in den neuesten Bildern.
    Alles Liebe und Gute für Euch und alle Vierbeiner
    Eugen und Petra

  • #108

    Akoya vom Ottermeeer (Dienstag, 11 Februar 2014 21:11)

    Liebe Lucy!
    Nachträglich alle lieben Wünsche von mir zum Geburtstag und natürlich liebe Grüsse an alle anderen Schwarzen Perlen. Ich hoffe Euch allen geht`s gut . Liebe Grüße auch an Herrchen und Frauchen. Deine Akoya

  • #107

    Marion,Cornelius (Montag, 27 Januar 2014 13:25)

    Liebe Marita ,lieber Hans.
    Danke für die schönen Stunden bei Euch.
    Endlich konnten wir mal wieder so richtig "klönen" und schlemmen.
    Eure großen schwarzen Perlen sind allesamt der Knaller.
    Allerdings haben sich die Mini-Riesen -mit soviel Charme- in unsere Herzen geschlichen. Es sind so schöne, freundliche, verschmuste und agile Zwerge, einfach nur genial. Ich muß Cornelius echt bremsen....!
    Euch allen dicke Knuddelgrüße

  • #106

    Ralf Ostrowski (Montag, 23 Dezember 2013 19:19)

    Hallo ihr lieben,
    Vielen Dank für die Karte, sieht ganz schön pfiffig aus.
    Der Bea geht es super, sie hat es voll drauf uns zu erziehen;)
    Euch eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück
    Liebe Grüße
    Sylvia und Ralf

  • #105

    Petra und Ludger (Montag, 16 Dezember 2013 21:31)

    Hallo Marita und Hans
    Wir haben Blanka jetzt gute zwei Wochen und würden sie nicht wieder missen wollen.Ihr habt uns einen fast stubenreinen Hund übergeben. Blanka hat ebenfalls keine Angst vor lauten Haushaltsgeräte (Waschmaschine etc.).Beim spazieren gehen läuft sie schon sehr gut an der Leine. Wir wünschen euch und euren schwarzen Perlen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

    Petra, Ludger und Blanka

  • #104

    Sylvia & Ralf Ostrowski (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:14)

    Liebe Marita, lieber Hans,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen und aufregenden Samstag Nachmittag bei euch und eurer Rasselbande bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind glücklich, dass wir die kleine Biene Maja, die jetzt Bea heißt, mitnehmen durften. Sie hat sich schon gut eingelebt und die Pfützen im Haus werden schon weniger... ;-)
    Sie schläft noch relativ viel nach ihren Gassigängen, aber wenn sie wach ist, "rockt" sie die Bude. Wir und unsere Jungs haben dabei viel Spaß mit ihr.
    Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit,
    Alles Gute
    Ralf & Sylvia




  • #103

    Warnecke (Sonntag, 10 November 2013 19:37)

    Liebe Marita , lieber Hans,
    was für einen schönen Nachmittag wir mal`wieder bei Euch hatten. Akoya und Agathe waren abends schön fertig vom Toben mit Araba. Und natürlich die kleinen schwarzen Wonneproppen "live". Aber wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir unser Herz noch mehr an Araba verloren. So eine liebe und schon gut erzogene kleine "Russin". Bis demnächst!
    Liebe Grüsse von Klaus, Susanne, Akoya und Agathe
    PS: Einmal Araba tüchtig kraulen.

  • #102

    Die Urlauber (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:02)

    Die Pfalz schickt liebe Grüsse nach Wiesmoor.
    Nee, was sind die Lütten niedlich,dicken Knutscher an die tolle Mama Fee. Das hat sie mal wieder klasse hinbekommen.
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und können es kaum abwarten,die kleinen Riesen zu knuddeln/bespassen und zu fotoknipsen.
    Werden sie gleich noch einmal "pieseln" lassen!!!!
    Herzliche Grüsse an euch und die schwatte Meute.
    Marion,Cornelius,Taika u. Zeus

  • #101

    Warneckes aus Ganderkesee (Freitag, 04 Oktober 2013 13:21)

    Akoya freut sich über ihre Halbgeschwister und gratuliert mit uns ganz herzlich zu diesen kleinen Wonneproppen. Da kommt man doch fast in Versuchung..... Wenn die Welpen im Wesen nur annähernd so wie Fees erster Wurf sind, können sich die künftigen Schnauzbesitzer auf einen lieben, freundlichen schmusigen Hund freuen. Alles Gute für die Kleinen, die Mama und natürlich für Euch.
    Liebe Grüsse
    Klaus und Susanne

  • #100

    Jutta und Peter (Donnerstag, 03 Oktober 2013 08:21)

    Hallo Ihr lieben vom Ottermeer mit Freude haben wir vernommen das Ihr wieder einen Hater für die Riesen Terrier Hündin gefunden habt . Na mit der letzten wird es bestimmt auch bald klappen , viel glück Weiterhin und liebe Grüße aus Niedersachsen Jutta und Peter

  • #99

    Peter und Jutta (Dienstag, 01 Oktober 2013 12:33)

    Hallo Marita , Hans das habt Ihr und Fee ja toll hinbekommen an euch alle herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Weitervermittelung eurer süßen Welpen .
    Ist wie damals mit unserer süßen BETTY.
    Wir wünschen das alle so toll werden wie BETTY.
    Viele liebe Güße aus Niedersachsen JUTTA und PETER und BETTY

  • #98

    Marion,Cornelius (Mittwoch, 21 August 2013 10:55)

    Neuschoo grüßt Wiesmoor.
    Es war mal wieder ein schöner Nachmittag bei euch mit viel Spaß und Freude. Die beiden Russenmädels sind genial, einfach nur zum Liebhaben. Die restliche Meute natürlich auch!!! Meine "geschossenen" Fotos könnt ihr euch, wie immer, auf meiner HP ansehen.
    Schade, Marita, dass deine Leitung nur im Schneckentempo löppt.
    Ganz liebe Grüße an euch und alle vierbeinigen Schnuckies.

    Sonnige Grüße
    Marion und die Oldies


  • #97

    Silvana Schwede (Mittwoch, 07 August 2013)

    Hallöchen,
    nach dem tollen Wochenende in Bremen mit Dir, liebe Marita, wollten wir doch mal auf Eurer schönen Homepage vorbei schauen.
    Wir drücken Euch kräftig die Daumen für den bevorstehenden Wurf und wünschen Fee alles Gute! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Happy an Ihre Lieblings-Marita :-)


    Silvana mit Born to be Happy

  • #96

    Peter und Annegret (Freitag, 28 Juni 2013 13:53)

    hallo ihr beiden,
    wir freuen uns schon auf unsere kleine Schwarze Perle...... wünschen euch noch ein schönes Wochenende....

  • #95

    Mation,Cornelius und die Schwatten (Donnerstag, 20 Juni 2013 23:33)

    Liebe Marita,lieber Hans.
    Bevor wir nun morgen die Grenze nach DK überschreiten, möchten wir noch mal kurz HALLO sagen. Nee, was die Zwerge gewachsen, einfach goldig
    die kleinen Schwatten. Wir hoffen sehr, dass wir noch einige knuddeln können,bevor sie in ihre neuen Familien tippeln. Wir hören und sehen uns bald.Bis dahin ganz liebe Grüße von den Neuschooer Globetrottern

  • #94

    Christine Skrinjar (Sonntag, 26 Mai 2013 21:08)

    Ihr Lieben,
    superschöne Wonneproppen habt ihr da bei euch rumwuseln. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. *Russen-Wurf*. Wir wünschen euch und euren Schwarzen alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Christine und die Grasen

  • #93

    Marion,Cornelius (Sonntag, 26 Mai 2013 00:20)

    Moin,Moin Marita und Hans.
    Es war mal wieder ein netter N achmittag bei euch.Die Stunden mit den "schwarzen Perlen" habe ich voll genossen.
    So aufgeweckte, unerschrockene und hübsche Wonneproppen,einfach genial.
    Liebe Grüße an euch,
    einen dicken Knutsch an die Mini-Russen und einen lieben Klapps an die treusorgende Mama Lucy.
    Bis bald...




  • #92

    islay (Freitag, 24 Mai 2013 20:55)

    Hallo zusammen!
    Bin durch Zufall auf ihre HP gelandet und ich muss sagen es gefällt mir hier.Sehr informativ.Schön aufgebaut.
    Die Babys alleine sind schon einen Besuch wert.Hübsche Kinder.
    Wünsche weiterhin gutes gelingen.
    Grüße Islay

  • #91

    steckdosen (Freitag, 24 Mai 2013 15:30)

    Einige positive Anmerkungen zu Ihrer Seite: sehr schöne Seite, sehr informativ und man kann es sehr gut verwenden.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
    Gruß Sabina

  • #90

    Rudi & Helga (Dienstag, 21 Mai 2013 19:54)

    Hallo Marita und Hans,
    mit Interesse haben wir uns eure Seite angesehen.
    aber...

    Was ist ein Züchter?
    Liebe Grüsse aus Ahaus
    senden Euch Helga & Rudi


    Ein Züchter ist jemand, dem durstet es nach Wissen u. doch weiß er nie alles. Er ringt mit Entscheidungen zwischen Vernunft, Bequemlichkeit u. Verpflichtung.





    Ein Züchter opfert persönliche Interessen, Finanzen, Zeit, Freundschaften, kostbare Möbel u. wertvolle Teppiche. Er tauscht eine Luxusreise gegen die doch so wichtige Ausstellung, die mitten in der Urlaubszeit liegt.





    Ein Züchter verbringt Stunden ohne Schlaf – aber nie ohne Kaffee – um eine Paarung zu planen, oder mit Anspannung auf die bevorstehende Geburt zu warten u. hinterher über jedes Niesen, Krabbeln u. Quietschen zu wachen.





    Ein Züchter verzichtet auf ein Galadinner, weil eine Geburt bevorsteht, oder die Welpen um 8 Uhr gefüttert werden müssen. Er übersieht die Geburtsflüssigkeit, setzt seinen Mund auf den schwachen Welpen, um im wahrsten Sinne des Wortes dem hilflosen Neugeborenen das Leben einzuhauchen – es könnte ja die Verwirklichung lebenslanger Träume sein.





    Der Schoß des Züchters ist ein großartiger Platz, auf dem Generationen von stolzen u. edlen Champions schlummerten. Des Züchters Hände sind stark u. fest u. oft schmutzig u. doch wiederum sensibel für das Stubsen einer kleinen nassen Welpennase.





    Des Züchters Rücken u. Knie schmerzen gewöhnlich vom Bücken über die Wurfkiste u. vom Hocken in ihr. Doch sind die stark genug, den vielversprechenden Nachwuchs auf der nächsten Ausstellung zu zeigen.





    Der Rücken des Züchters ist oft krumm u. buckelig von der Niedertracht mancher Wettbewerber, u. doch ist er breit genug, tausende Niederlagen u. Frustrationen zu ertragen. Die Arme eines Züchters sind stark genug, gleichzeitig zu wischen, einen Arm voller Welpen zu tragen u. eine Hand dem Anfänger zu leihen.





    Die Ohren des Züchters sind seltsame Gebilde; manchmal rot vom Gerede, manchmal flach vom Telefonhörer, manchmal taub von Kritik u. dann wieder hellhörig für das Winseln eines kranken Welpens.





    Die Augen des Züchters sind trübe vom Studieren der Ahnentafeln, manchmal blind gegenüber den eigenen Zuchtfehlern u. doch so scharf in der Wahrnehmung derer der Konkurrenz. Sie sind immer auf der Suche nach der perfekten Spezie.





    Das Gehirn des Züchters ist manchmal getrübt vor Gesichtern u. doch kann es eine Ahnentafel schneller wiedergeben als ein Computer. Es steckt so voller Wissen, daß manchmal eine Sicherung durchbrennt. Es speichert tausende von guten Knochen, feinen Ohren, perfekten Köpfen …u. begräbt tief in der Seele die Fehler u. alles das, was nicht so wurde wie erhofft.



    Des Züchters Herz ist oft gebrochen, aber immer voller Hoffnung – u. es sitzt am rechten Fleck .Oh ja – es gibt solche Züchter und es gibt auch Züchter ……..





    Des ZÜCHTERS Herz ist oft gebrochen, aber immer voller Hoffnung - und es sitzt am rechten Fleck.












  • #89

    Heike Brandt-Leusmann (Montag, 06 Mai 2013 15:43)

    Onkel Amori und Anhang gratulieren ganz herzlich zu den wunderhübschen Welpen. Wenn sie die gleichen Charaktereigenschaften wie ihre Mutter, bzw. die der RS haben, werden es perfekte Hunde!

  • #88

    Peter und Jutta Raetsch (Samstag, 04 Mai 2013 07:45)

    Liebe Marita ,Hans und die schwarzen Perlen
    Herzlichen Glückwunsch für euch ,
    irgendwie, in dem Alter, ähneln sich die Bilder
    mit dem Wurf von FEE. Wie Betty in dem Alter ??
    Alles Liebe und gute weiterhin
    Betty, Jutta und Peter

  • #87

    Marion (Samstag, 04 Mai 2013 06:43)

    Ein liebes Moin,Moin in die Nachbarschaft.
    Haben es leider nicht mehr geschafft...!
    Beim Betrachten eurer Ottermeer-Edelsteine geht einem das Herz auf, einfach zu putzig die Lütten.
    Sind nun on Tour und melden uns tel. bei euch. Ganz dicken Knutscher an die kleine Familie und liebe Grüße an euch.
    Marion,Cornelius mit
    Taika u. HZeus

  • #86

    Akoya und die Warneckes aus Ganderkesee (Montag, 29 April 2013 18:39)

    Liebe Marita, lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu diesen schwarzen Schnuffeln. Och wie sind die süüüß!!! Wir dürfen wohl in nächster Zeit nicht vorbeikommen, sonst wollen wir noch eine Süße haben.Alle künftigen Besitzer können sich freuen, wenn Ihr die Kleinen so großzieht wie unser Schnauzmädel Akoya. Die ist wirklich lieb und nett zu allen, gehorcht aber trotzdem und ist quirlig. Also, liebe Grüße und alles Gute für die "kleinen Russen"
    Akoya, Klaus und Susanne

  • #85

    Astrid (Montag, 29 April 2013 16:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren niedlichen Russen. Viel Spass bei der Aufzucht und liebe Grüße aus dem Ruhrpott sendet Astrid mit Khan.

  • #84

    Marcel und Peter (Sonntag, 28 April 2013 08:45)

    Herzlichen Glückwünsch Ihr Lieben zu dem schwarzen Diamant und den fünf schwarzen Perlen. Der Mama alles gute und Euch eine schöne Welpenzeit, wir freuen uns mit Euch! :)
    Lieben Gruß
    die Poggies

  • #83

    Marion (Sonntag, 14 April 2013 12:58)

    Hallo ihr Lieben.
    Für das "doppelte Glück" drücken wir euch weiterhin alle Daumen.
    Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns schon mächtig auf das schwarze Gewusel.
    Einen ganz dicken Knutscher an die
    schwarze Schönheit und liebe Grüsse an euch.
    Bis nächste Woche in Wiesmoor....


  • #82

    Marcel und Peter (Donnerstag, 21 März 2013 09:40)

    Liebe Marita, lieber Hans,
    herzlichen Glückwünsch, was für eine schöne Nachricht! Wir freuen uns so sehr für Euch und wünschen Euch und der werdenden Mama eine wunderschöne Trächtigkeit... Wir denken an Euch,
    LG
    Marcel, Peter und die Poggies

  • #81

    Susanne Warnecke (Samstag, 16 März 2013 13:25)

    Liebe Marita, lieber Hans,
    Jetzt ist Akoya auch noch Model! Wer hätte das gedacht. Guckt mal unter www.dashundehalsband.de.
    LG
    Susanne

  • #80

    Ruth Seidl (Dienstag, 26 Februar 2013 22:25)

    Liebe Lucy,
    nachdem ich Dich persönlich kennenlernen und ein paar Tage mit Dir verbringen durfte, muss ich sagen, Du bist der tollste Schwarze Terrier den es gibt. Fast hätte ich Dich mitgenommen. Ehrlich!!!!

    Lass Dich von einem bekennenden Riesenschnauzerfan knuddeln

    Grüss Dein vierbeiniges sowie zweibeiniges Rudel

    Ruth Seidl

  • #79

    Helmut Hunke (Sonntag, 20 Januar 2013 19:23)

    Hallo Ihr Lieben!
    Hurra, unsere Andra ist heute ein Jahr
    bei uns in der Familie. Wir haben jeden Tag Spaß mit ihr.
    Ich finde der ganze A Wurf sind tolle Hunde geworden.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.
    Dorothee und Helmut Hunke

  • #78

    Marcel und Rudel (Montag, 14 Januar 2013 22:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen HD-Ergebnis, freuen uns mit Euch!
    Liebe Grüße,
    die Poggies

  • #77

    Astrid mit Khan (Sonntag, 13 Januar 2013 17:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind auch stolz und freuen uns über das HD Ergebnis von Amori. Sieht ja gut aus das Männlein, lach.
    Also bis bald und liebe Grüße aus dem Ruhrpott........senden die 3 Yogis

  • #76

    Eugen und Petra (Samstag, 29 Dezember 2012 19:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns bald wieder einmal treffen können.
    Es ist immer wieder schön, Eure Homepage anzusehen. Weiterhin alles Gute für den A-Wurf.
    Liebe Grüße
    Eugen u. Petra

  • #75

    Die 3 Yogis (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:52)

    wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Old Khan ist ausser Rand und Band mit seinen 10 Jahren - je oller je doller - also feiert noch schön und bleibt gesund und munter, smile.... bis dann

  • #74

    Astrid und Familie (Montag, 24 Dezember 2012 15:01)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten,erfolgreichen und vor allen Dingen gesunden Start ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid.... festliche Grüße Astrid und Anhang.

  • #73

    Jutta und Peter Raetsch (Dienstag, 13 November 2012 10:01)

    Es ist immer wieder schön eure mit liebe gepflegte Homepage anzusehen und es macht einen Riesenspaß die Entwicklung der anderen Welpen (Geschwister) mitzuerleben.
    Viele liebe grüße Jutta & Peter

  • #72

    Khubilai-Khan (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:46)

    zum 1. Geburtstag wünsche ich meinen Nachkommen alles Gute und viel Gesundheit - mögen sie alle ihren Besitzern nur Freude und Spass bereiten. Ich hoffe, dass auch die Besitzer immer zu ihnen stehen und alle ein langes erfülltes Hundeleben miteinander verbringen, wie ich mit meinen Leuten. Liebe Grüße auch an Fee, die immer für Euch gesorgt hat und Euch alles beigebracht hat was einen guten Hund ausmacht. Also bis bald mal wieder viele Pfotenabdrücke von Eurem Pappa, machts gut

  • #71

    Albert & Heike (Sonntag, 28 Oktober 2012 18:37)

    Liebe Marita, lieber Hans
    Danke für euren Besuch- es war ein wunderschöner Tag und Amori hat den Besuch seiner Familie sichtlich genossen. Allerdings war er heute morgen ein wenig verwirrt, als er keine einzige Perle finden konnte.
    Bis bald und bleibt alle gesund und munter

  • #70

    Taika u. Zeus (Samstag, 27 Oktober 2012 00:07)

    Hallo Schwatte.
    Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir aus der Ferne und hoffen, dass Deine Herrschaft Dich heute ganz doll verwöhnt. Viele Knuddel und Küsskes für Dich, liebe Lilli von Taika u. Zeus
    Bis bald...

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014