Riesenschnauzer B-Wurf

Black Pearl vom Ottermeer

Black Pearl vom Ottermeeer, hat ihr Zuhause in Berlin bei Annette gefunden. Annette hat nun ihre 2te Riesenschnauzerhündin und ist mit Pearl super glücklich. Die beiden unternehmen viel miteinander und haben jede Menge Spaß mit Annette´s Hundefreundeskreis.

Black Brillant vom Ottermeer

Black Brillant wohnt nun in der Nähe von Rendsburg und arbeitet in der Familie als "Therapiehund". Er sorgt bei den seit Genarationen haltenden Riesenschnauzerliebhabern wieder für Fröhlichkeit im Haus.

Bis jetzt hat er schon recht viel Blödsinn angerichtet.

Black Diamant vom Ottermeer

Black Diamant vom Ottermeer wohnt nun in der Nähe von Mönchengladbach und hat 3 Katzen an seiner Seite. Ein Kater ist schon sein bester Kumpel, der mit ihm im Körbchen schläft. Ansonsten streift er mit seinen Leuten durch die Natur und wird tolle Reisen mit dem Womo unternehmen. 

Besca vom Ottermeer

Besca vom Ottermeer wohnt nun in der Nähe von Cuxhaven bei langjährigen Riesenschnauzer-Liebhabern
Besca vom Ottermeer wohnt nun in der Nähe von Cuxhaven bei langjährigen Riesenschnauzer-Liebhabern

Bira vom Ottermeer

Bira vom Ottermeer wohnt nun im Teuteburger Wald bei Susanne (Waldfee)
Bira vom Ottermeer wohnt nun im Teuteburger Wald bei Susanne (Waldfee)

Blanka vom Ottermeer

Blanka wohnt nun in Barßel/ Saterland bei Petra und Ludger
Blanka wohnt nun in Barßel/ Saterland bei Petra und Ludger

Biene Maja vom Ottermeer, die nun Bea heißt

Biene Maja wohnt nun in Castrop- Rauxel bei Sylvia und Ralf
Biene Maja wohnt nun in Castrop- Rauxel bei Sylvia und Ralf
Bea wiegt nun schon 20 kg und lernt sehr gut
Bea wiegt nun schon 20 kg und lernt sehr gut

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014