A- Wurf Russische Schwarze Terrier und ihr Wirkungskreis

Admiral Milow vom Ottermeer

Admiral Milow 10 Wochen
Admiral Milow 10 Wochen
Der erste Haarschnitt von Elena Graf
Der erste Haarschnitt von Elena Graf
Hübscher Bub!
Hübscher Bub!
Milow im Alter von 7 Monaten
Milow im Alter von 7 Monaten

Admiral Milow vom Ottermeer unser einzigster Diamant hat seinen Wirkungskreis bei Ralf und Bianca am Niederrhein. Dort hat er schon nette Hunde-Damen zum Spielen und Schmusen kennengelernt und seinen Kumpel Fritz einen Neufundländer mit dem er allerlei Blödsinn aushecken kann. Er wiegt mit 9 Monaten 52 kg und ist 77 cm hoch.

Araba vom Ottermeer

Im neuen Zuhause
Im neuen Zuhause

Araba wohnt nun in Hamburg, aus unserer Landpomeranze ist nun eine Stadtperle geworden. Sie geht mal ins Büro, mal in die Hundekita und natürlich shoppen und ins Restaurant. Eben ein Multitask-Terrier.

Spaziergänge an der Alster und in den Parks von Hamburg gehören natürlich auch dazu. Rolltreppe fahren findet sie allerdings doof aber mit dem Porsche fährt sie gerne mit :) Frauchen sagt:" Sie entwickelt sich zum Snob"!

 

Aquamarin vom Ottermeer

Familie B. hat Aquamarin vom Ottermeer ( die nun Fenja heißt) in Ostfriesland gefunden, somit ist sie in der Nähe und wir können ihre Entwicklung beobachten. Sie hat sich mittlerweile gut eingelebt und findet Haus und Firma ziemlich spannend, da Herrchen und Frauchen den ganzen Tag Hundefutter und Spielzeuge verkaufen. Was für ein Hundeleben!! Fenja hat an ihrer Seite die 11 jährige Boxerhündin Nene und für Quatsch natürlich den kleinen Linus.

Arielle vom Ottermeer

Unsere "Kleine" Arielle wohnt nun auf einem riesigen Anwesen bei Rita und Karl und ihren Kindern bei Osnabrück. Zur Familie gehört außerdem die 8 jährige RST-Hündin Yascha. Unsere quilrlige Arielle versucht nun Yascha und Familie auf Trab zu halten. Arielle hat auch einen Schäferhund-Freund der genauso alt ist wie sie und tgl. zum Spielen kommt. Mit 3 Mon. wiegt sie 13 kg.

AiddaRosa vom Ottermeer

Anna im Alter von 9 Monaten
Anna im Alter von 9 Monaten
Unsere ehemalige Schlaftablette scheint ein Powerpaket geworden zu sein
Unsere ehemalige Schlaftablette scheint ein Powerpaket geworden zu sein

AiddaRosa (heißt nun Anna) und wohnt bei einem Ehepaar in Zürich (Schweiz) sie wird dort die Stadt unsicher machen und mit Herrchen Wanderungen in den Bergen und Skitouren unternehmen. Außerdem darf sie mit zur Arbeit, also ständige Begleiterin. Wir wünschen ihr alles Gute in der Ferne.

AiddaStella vom Ottermeer

AiddaStella wohnt nun im Emsland bei Marlene und Willi. Willi hat sich mit Stella den langersehnten Wunsch nach einem Russischen Schwarzen Terrier erfüllt. Wir denken das unsere Stella alle Erwartungen erfüllen kann. Stella hat das große Glück, die wohlerzogene 10 jährige Alina (RS-Mix) an ihrer Seite zu haben. So ist Erziehung und Spaß garantiert. Stella wiegt mit 5 Mon. 31 kg und 60 cm groß.

Vorfreude aufs Fressen
Vorfreude aufs Fressen
Los geht's
Los geht's
Stella on Tour
Stella on Tour
Durst oder Hunger!?
Durst oder Hunger!?
Stella hat den "Sommer-Look"
Stella hat den "Sommer-Look"

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014