Ace-Fee vom Ottermeer

Lebt in der Schweiz bei Familie H.
Lebt in der Schweiz bei Familie H.
immer in Action!
immer in Action!

Ante vom Ottermeer

Ante vom Ottermeer, heißt nun Duncan und hat seinen Wirkungskreis als Familien-und Sporthund bei Familie D. in Schleßwig-Holstein. Er hat seinem neuen Herrchen schon am ersten Tag gezeigt wo ein Loch im Zaun ist. Guter Hund!:)) Die ersten Pflichten im Haushalt werden im Alter von 12 Wochen auch schon übernommen.

Duncan hat seinen Welpenkurs erfolgreich abgeschlossen und geht nun in den Kurs "Familienhundausbildung". Er ist mit seiner Familie in den Urlaub nach Dänemark gefahren und wir hoffen nun auf schöne Urlaubsfotos.

Achat-Pivo vom Ottermeer

Achat-Pivo vom Ottermeer im Schnee mit 10 Wochen
Achat-Pivo vom Ottermeer im Schnee mit 10 Wochen
Achat-Pivo mit 12 Monaten
Achat-Pivo mit 12 Monaten
im Alter von 9 Monaten
im Alter von 9 Monaten
Auf Klettertour!
Auf Klettertour!
Passfoto
Passfoto
Walpurgis-Nacht mit Achat -Pivo als Beschützer
Walpurgis-Nacht mit Achat -Pivo als Beschützer
Urlaub !
Urlaub !
Man lebt nur von ganzen Tieren!
Man lebt nur von ganzen Tieren!
Ein verwegener Bursche im Harz
Ein verwegener Bursche im Harz

Achat-Pivo vom Ottermeer hat seinen Wirkungskreis als Beschützer, Begleiter und Sporthund bei der Bildhauerin

Eike G. im Harz. Wir hoffen,er wird sie täglich zu neuen Ideen inspirieren.

Achat-Pivo ist mit seinem Frauchen ständig unterwegs, selbst in den Gruben (unter Tage) hat er keine Probleme. Er verbringt dort so manche Stunde, da Frauchen für ihre Arbeiten Steine sucht und wenn er müde ist, legt er sich in einen Pulk von Klamotten von Grubenarbeitern. (Schlaues Kerlchen)!


Alin-Betty vom Ottermeer

      Platz 3 beim Obedience Tunier, herzliche Glückwünsche

Beginner beim Obedience
Beginner beim Obedience
Alin- Betty, Ostern 2013
Alin- Betty, Ostern 2013
Betty im Alter von 11 Monaten, nach ihrem Flug auf Mallorca
Betty im Alter von 11 Monaten, nach ihrem Flug auf Mallorca
Konzentration gewünscht
Konzentration gewünscht
Ein tolles Team!
Ein tolles Team!
Klein Betty schon mit Bart!
Klein Betty schon mit Bart!
Mit 14 Wochen, super Leistung
Mit 14 Wochen, super Leistung
Kommando "Hier", super ausgeführt.  Von den "Beiden" sehen wir noch was!
Kommando "Hier", super ausgeführt. Von den "Beiden" sehen wir noch was!

Alin-Betty vom Ottermeer hat nun ihren Wirkungskreis bei Peter und Jutta R. bei Hannover. Sie hält die beiden fit und wird als Familien-und Sporthund geführt. Alin-Betty entwickelt sich prima und macht ihrem Frauchen auf dem HP sehr viel Freude. Die Unterordnung klappt schon super und ab Juni steht das erste Training für Obedience an. Wir wünschen den beiden viel Erfolg.

Andra-Olivia vom Ottermeer

Andra-Olivia vom Ottermeer hat nun ihren Wirkungskreis bei Familie Hunke in Vreden. Herr Hunke hat eine Reitponyzucht und Andra-Olivia wird dort sicher die eine oder andere Aufgabe zuteil. Außerdem gibt es im Haus noch 4 Katzen. Da Herr Hunke seit 30 Jahren Riesenschnauzer führt geht es auch auf den Hundeplatz und nachmittags gibts mit Herrchen ein Schläfchen auf dem Sofa. "Prinzessinnenplatz"

Andra hat sich sehr gut entwickelt, sie ist nicht nur hübscher geworden, sondern auch folgsamer. Sie beherrscht das Kommando "Sitz" und bleibt sitzen. Ihr Lieblingsspielplatz ist  der Pferdestall, da kann sie wunderbar im Heu toben. Sie steht ihren Geschwistern in nichts nach, auch sie macht Ihren Besitzern viel Arbeit aber genauso viel Spaß.

www.Reitponyzucht-Hunke.de

Aga-Khan vom Ottermeer

Aga-Khan vom Ottermeer heißt nun Max und hat seinen Wirkungskreis in einer Kirchengemeinde im Harz. Als hoffentlich tatkräftige Unterstützung des zuständigen Pfarrers, soll er sich in die Gemeindearbeit einbringen. Außerdem wird eine Ausbildung als Schul-und Altenheimbegleithund angestrebt.

 

Zu Max seinem ersten Geburtstag erreichte uns folgender Text :

 

Groß ist er geworden, ein echtes Energiebündel, frech, eine Frohnatur. Um Energie, Tatendrang und Intelligenz in die richtigen Bahnen zu lenken besucht Max die Hundeschule und macht dabei schnelle Fortschritte.

Wir sind sehr glücklich mit Ihm.

 

 

 

 

Akoya vom Ottermeer

Verschmust!
Verschmust!
Sportlich!
Sportlich!
Rudeltauglich!
Rudeltauglich!
Gassirunde
Gassirunde
Prinzessinenplatz mit Beute
Prinzessinenplatz mit Beute
Eine Kuschelfreundin gefunden!
Eine Kuschelfreundin gefunden!
Küsschen für Noldus
Küsschen für Noldus
Schmusen macht müde!
Schmusen macht müde!
Schachmatt
Schachmatt

Akoya vom Ottermeer hat nun ihren Wirkungskreis auf dem Hof von Familie W. in Ganderkesee. Zur Familie gehören 3 Pferde, 2 Katzen, ein Irischer Wolfshund und ein Whippet, 24 Hühner runden das Bild ab.

Wir denken die kleine wilde Akoya hat dort genügend Abwechslung und Spielkameraden, so das sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Sie teilt sich das Sofa und den Fressnapf mit der Irisch Wolfshund-Hündin. Das Heu für die Pferde braucht Herrchen auch nicht mehr mühselig auseinander ziehen, das macht nun Akoya. Sie nimmt nun, wie ihr Bruder Amori Übungsstunden im Mantrailling. Die kleine Hummel ist nicht zu bändigen und soll nun schwierige Aufgaben lösen, damit sie etwas ruhiger wird.

Agent vom Ottermeer

Varjo (Agent vom Ottermeer) im Alter von 3 Jahren

Agent-Varijo mit 14 Monaten
Agent-Varijo mit 14 Monaten
Unterordnung
Unterordnung
Unterordnung
Unterordnung
Unterordnung
Unterordnung
Spaß haben
Spaß haben
Genug getan, jetzt schlafen
Genug getan, jetzt schlafen
Entspannung pur!
Entspannung pur!
OK, ich mache wieder was!
OK, ich mache wieder was!
Beste Freunde fürs Leben
Beste Freunde fürs Leben
Varjo mit Spielkamerad Marvin
Varjo mit Spielkamerad Marvin
Gebrauchshunde unter sich!
Gebrauchshunde unter sich!
Varjo als Gärtner
Varjo als Gärtner
und als Kellner
und als Kellner

Agent vom Ottermeer heißt nun "Varjo"(finnisch und bedeutet Schatten)  hat seinen Wirkungskreis nun bei Sandra, Mike und Marvin in NRW. Die Familie hat lange auf "ihren" Riesenschnauzer gewartet und wir sind stolz, das es "unser" Riesenschnauzer geworden ist. Sicher haben die Vier viel Spaß miteinander. Varjo wird auch einen Hundeplatz besuchen, wir hoffen ,das er den Erwartungen gerecht wird.

Mittlerweile konnte er auch den Rest der Familie mit seinem Charme überzeugen.

Nach 4 Wochen im neuen Heim!

Zitat von Varjo´s-Frauchen:

Von einem sauberen und aufgeräumten Haus haben wir uns inzwischen
natürlich verabschiedet. Heute hat er seinen Kauknochen (wahrscheinlich
für schlechte Zeiten), im Garten vergraben und kam sichtlich zufrieden,
ziemlich "erdig" wieder reingelatscht. Es reichte ihm aus, einmal
überall Spuren zu hinterlassen (selbst an der Tapete), um gleich darauf
wieder rauszulaufen. SUPER Varjo :-D !!!

Auch Varjo macht auf dem HP eine gute Figur, sein Frauchen ist sehr stolz, das er so gelehrig ist. Weiter so!!

 

Amori vom Ottermeer

Amori vom Ottermeer hat nun seinen Wirkunkskreis in der wunderschönen Grafschaft Bentheim bei Familie L. Amori wird nun in die Fußstapfen seinens Riesenschnauzer-Vorgängers treten und mit Herrchen und Frauchen mit dem WOMO unterwegs sein.

Ansonsten ist er im neuen Heim sehr schnell angekommen, besucht ab diese  Woche die Rettungshundestaffel und wird die ersten Übungseinheiten beim Mantrailing absolvieren. In der Freizeit vergnügt er sich mit Intelligenzspielzeug und seinem Kumpel Nando.

Amori hat mittlerweile seine erste WOMO-Tour hinter sich, lt Frauchen hat alles besser geklappt wie vermutet. Die Großstadt-Sightseeing-Tour hat er wie nichts weggesteckt und sich überall gut benommen. Prima Amori!

Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin nicht nur der Co-Pilot sondern auch Chef vom Ganzen!
Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin nicht nur der Co-Pilot sondern auch Chef vom Ganzen!
Der Alte will mich doch nicht etwa vom Sitz holen!?
Der Alte will mich doch nicht etwa vom Sitz holen!?
Camping bedeutet Dose
Camping bedeutet Dose
Eine Schifffahrt die ist lustig:)
Eine Schifffahrt die ist lustig:)
Tolle Aussicht und prima Auslaufgebiet!
Tolle Aussicht und prima Auslaufgebiet!
Amori mit knapp 7 Mon.
Amori mit knapp 7 Mon.
Amori mit 6 Monaten
Amori mit 6 Monaten
Jetzt  ein Schläfchen!
Jetzt ein Schläfchen!

Riesenschnauzer & Zwergschnauzer

vom Ottermeer

Profil Besucherzähler

 

Neu ab:16.06.2014